NETWORKING

André Puchta | Experte für Kommunikation,

Personalmarketing & Public Affairs

VERNETZT DENKEN


Als Seiteneinsteiger ohne Abitur entschied ich mich, geprägt von Kontrasten, für ein Leben voller Experimente, ohne Netz und doppelten Boden. Als Mutivist schlägt mein berufliches Herz heute für die Gesundheit.


Als gebürtiger Oberfranke, Bayer, Süddeutscher, Wahl-Berliner, Europäer, Erdenbewohner, Linkshänder und Brückenbauer bewege ich mich täglich mit offenen Augen und Ohren durch die Welt, vernetze A mit B, treffe C und später D, tüftle als leidenschaftlicher Vordenker für Emotionale Empathie an neuen Projekten und knüpfe strategische Partnerschaften, um gemeinsam zu wachsen.


Gesellschaftliche Themen sind mir ein Anliegen, ob Menschenrechte, Bildung, Kultur oder Umweltschutz. Ich habe meine Leidenschaft zu meinem Beruf gemacht und unterstütze seit Jahren als Publicity Manager Gegenüber dabei, Position zu beziehen, mitzureden, mitzustreiten und mutiger zu denken.

GLAUBWÜRDIG VERMITTELN


Als Kommunikator, Keymutspeaker und Storyteller möchte ich emotional, transparent und nachhaltig bewegen, eigene Akzente setzen, ohne gezinkte Karten faktenorientiert sowie verständlich informieren, diplomatisch beharrlich und vertrauensvoll auf Augenhöhe mit dem Gesprächspartner agieren. Glaubwürdig vermitteln kann ich nur, was mich auch selbst überzeugt.


Im April 2023 wurde mir die Wertschätzung zuteil, vom PR REPORT als unabhängiges Magazin für PR-Verantwortliche in Unternehmen, Organisationen und Verbänden sowie Agenturen und Dienstleister zu einem der Hidden Stars 2023 der Kommunikation gezählt zu werden. Ich danke für das Vertrauen in meine kommunikative Arbeit und verspreche auch weiterhin Engagement, Freude und Unvorhersehbares.


Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


E-MAIL

Verwandte Kompetenzen

ALLE PROJEKTE ANZEIGEN
Share by: